Im Wald

Wir waren im Wald. Der Schatz waren Gummibärchen.

Im Wald von Dracula

Wir sind reingegangen und da war die erste Überraschung. Wir mussten zwischen Spinnennetzen klettern. Dann mussten wir balancieren. Dann sind wir weitergegangen zum Zickzacklauf um die Bäume. Dann mussten wir eine Hütte bauen und dann ans Kletterseil.

Waldtag

Wir waren im Wald. Am meisten hat mir das Balancieren gefallen.

Waldtag

Wir haben sehr viel erlebt und der Schatz waren Gummibärchen. Und wir mussten auf einem Seil balancieren.

Der Wald

Wir waren im Wald und sind geklettert. Und wir haben einen Parkour gemacht.

Der Tag im Wald

Wir waren im Wald. Da haben wir einen Schatz gefunden. Das Waren Gummibärchen.

Unser Waldtag

Es fing so an: Erst haben wir eine Spinne gefunden. Dann haben wir ein Spinnennetz gefunden. Die Aufgabe war, durch ein großes Spinnennetz zu krabbeln. Es war das Spinnennetz von Dracula. Wir durften Dracula nicht aufwecken und wir haben Dracula nicht aufgeweckt.

Der Waldtag

Wir waren mit der Klasse im Wald.

Wir haben Spinnennetze gesucht und sind geklettert und wir haben gegessen und haben gespielt. Frau Fehrenz hat Fotos gemacht.

Als wir den Schatz gefunden haben, fand ich es blöd, dass Mika Bauchschmerzen von Gummibärchen kriegt und die anderen Kinder alle gegessen haben.

Der Tag im Wald

Wir haben einen Schatz gefunden und der Schatz war Gummibärchen und sie waren lecker! Und wie mussten Parkoure machen, z.B. mussten wir über eine Slackline laufen.

Wir mussten einen Kasten voll Blätter, Äste und Moos machen. Und wir mussten einen Eimer voll Wasser machen mit Bechern. Der Eimer stand im Gras.

Mit der Klasse im Wald

Ich war mit der Klasse im Wald. Wir haben viele Abenteuer erlebt. Und der Schatz waren Gummibärchen. Der Waldtag war so toll!

Wir waren im Wald und mussten durch ein Spinnennetz gehen. Und wir haben einen Schatz gefunden.

Der Wald

Wir waren im Wald und haben einen Schatz gefunden. Im Schatz waren Gummibärchen.

Der heilige Schatz

Es waren einmal 22 Kinder und zwei Lehrer. Wir suchten jahrelang den heiligen Schatz. Wir gingen durch tiefe Wälder und waren endlich am Ende. Aber wir mussten ihn erst finden. Maxin hat ihn gefunden. Wir öffneten ihn und da waren…Gummibärchen drin. Mutig gingen wir nach Hause. Ende

Der Waldtag

Ich und meine Klasse waren im Wald. Aber erstmal waren wir in der Eulenklasse. Dann kam Herr Eschweiler in die Klasse gedüst und Frau Fehrenz hat sich erschreckt.

„Vorsicht!“, rief er.

Dann gingen wir in den Wald. Wir sind durch ein Spinnennetz gekrabbelt. Und Maxin fand den Schatz! Gummibärchen! Toll!

Wir haben Spinnennetze gefunden. Und wir sind durchgeklettert. Die Spinnennetze haben uns den Weg gezeigt. Und am Ende habe ich den Schatz gefunden und es waren Gummibärchen.

Der Tag im Wald

Wir waren im Wald mit der ganzen Klasse. Wir mussten viele Aufgaben machen. Wir haben einen Miniwald gemacht und sind auf einem dünnen Seil gegangen. Und Maxin hat den Schatz gefunden – das waren Gummibärchen. Das war ein toller Tag im Wald!

Waldgang

Wir sind balanciert und wir mussten an einem steilen Abhang hochklettern. Wo wir hochgeklettert sind war ein Seil. Und dann sind wir an einen Bach gekommen. Dann mussten wir mit Bechern den Eimer voll machen. Und dann haben wir den Schatz gefunden. Der Schatz war Gummibärchen.

Der Tag im Wald

Wir haben einen Schatz gefunden und der Schatz waren Gummibärchen und sie waren lecker. Und wir mussten Parkoure machen, zum Beispiel sind wir über eine Slackline gelaufen.