Herbstferien

Am Montag in der ersten Woche habe ich mit meinem Freund gespielt. Am Dienstag hatte ich Fußballtraining und danach bin ich zu meiner Oma gefahren und habe bei ihr übernachtet. Am Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und etwas später kam dann das Holz und wir haben es eingelagert. In der zweiten Woche habe ich eigentlich nur mit meinem Bruder und meiner Schwester und mit meiner ganzen Familie gespielt.

Das waren tolle Ferien!

In der ersten Woche habe ich mit meinem viertbesten Freund gespielt. Am Freitag hat dann mein Freund bei mir übernachtet. Wir haben uns dann „Charlie und die Schokoladenfabrik“ angeguckt. Einen Tag später habe ich wieder mit ihm gespielt. In der zweiten Woche war ich mit meiner Oma und meiner Familie im Jackelino. Es war richtig cool. Und am Freitag war ich noch mit meiner Familie im Schwimmbad.

Meine Herbstferien               28.10.2019

Ich war im Schwarzwald. Da waren wir drei Nächte und es gab einen Pool. In diesem Pool haben wir meiste Zeit verbracht. Es gab im Schwarzwald sehr leckeres Essen. Es gab auch einen Tennisplatz. Dort haben wir ein paar Runden gespielt. Dann sind wir am Sonntag zurückgefahren. Am Montag bin ich zu meinem Vater gefahren. Da habe ich bei meinem Freund übernachtet. Und wir waren auf der Deutzer Kirmes. Und wir sind Achterbahn gefahren und auf einer Höllenschaukel gewesen. Danach war uns beiden mega schlecht. Dann sind wir am Samstag wieder zurück. Am Sonntag war ich bei Jonas. Da haben Jonas und ich Switch gespielt. Danach haben wir eine Nerfschlacht gemacht und noch Fifa gespielt.

Meine Herbstferien   28.10.2019

Ich war in der ersten Woche im Happerschoßer Fußballkamp. Und am letzten Tag haben wir ein riesiges Spiel gemacht. Die Kinder gegen die Trainer. Es ist unentschieden ausgegangen. Es war super und es war toll. In der zweiten Woche war es auch ganz toll, weil mein kleiner Bruder die ganze Woche im Kindergarten war. Jeden Tag konnten ich und mein Bruder ausschlafen. Außer an zwei Tagen waren wir im Sprungraum in Spich. Am Sonntag waren wir Schlittschuhlaufen und danach ist David gekommen. Und wir haben erst auf der Playstation 4 gespielt. Danach haben wir eine Nerfschlacht gemacht und am Ende haben David und ich Fifa 15 gespielt. Wir waren in einem Team gegen den Computer und haben 4:0 gewonnen. David hat das 3. Tor geschossen indem er in die Mitte gelupft hat. Und der Gegner hat ein Eigentor geschossen. Nach dem Spiel ist Davids Mutter gekommen. David und ich wollten nicht, dass David schon nach Hause geht. Ich habe Davids Schuhe angezogen und David und ich haben draußen Fangen gespielt. David hatte mich kein einziges Mal gefangen. Es hat mit David Spaß gemacht. David wollte mich ins Auto einschmuggeln, aber wir sind gescheitert. David ist leider nach Hause gefahren. Und ich habe dann bemerkt das mein Vater mit meinem Bruder zur Eisbahn gefahren ist. Ich war sehr traurig, aber die Zeit mit David hat Spaß gemacht.

In der ersten Woche war ich zweimal im Sprungraum. In der nächsten Woche war ich im Kino und habe da „Angrybirds“ gekuckt. Dann war mein Cousin bei mir für 2 Tage. Meine Mama hatte Geburtstag. Wir haben am nächsten Tag gefeiert. Ich hatte ein Fußballspiel. Meine 2 Cousins waren bei mir. Und als letztes war ich bei meiner Cousine.

Meine Herbstferien 2019

In den Herbstferien, war der Fabio bei mir und wir sind durch den Wald gegangen und haben eine Hütte gebaut. Da sind Leni, Lorena, Milla, Alina, Fabio und ich drinnen gewesen. Fabio musste dann leider gehen. Dann war meine beste Freundin bei mir sie heißt Mia. Wir sind dann mit den Puppen spazieren gegangen es hat sehr viel Spaß gemacht. Dann sind wir in der ersten Woche am Samstag zur Mia gefahren. Und wir sind auch mit den Puppenwagen spazieren gegangen, weil Mia liebt es, mit Puppen zu spielen. Und am Sonntag war ich noch bei Leni. Um vier Uhr haben wir noch Lorena dazu geholt. Und mehr habe ich eigentlich nicht in den Ferien gemacht.

In den Herbstferien, hatte ich in der 2. Woche Geburtstag und ich habe viele tolle Geschenke bekommen.  Und direkt an meinem Geburtstag kamen meine Cousine, Tante, Onkel und meine Oma.  Und wir haben leckere Einhorntorte gegessen. Und am Mittwoch in der ersten Woche kam meine beste Freundin zu mir und wir sind alleine zum DM gegangen und haben eingekauft: Spiegel, Kette und Trinken. Und in der 2. Woche am Wochenende habe ich bei meiner Cousine übernachtet.

HERBSTFERIEN   2019

In der ersten Woche der Herbstferien war ich krank, aber zum Glück bin ich wieder gesund geworden. In der zweiten Woche war ich mit meinem Vater, mit meinem Onkel, mit meinen zwei Cousins und mit meiner Cousine im KLETTERWALD HENNEF. Es hat total viel Spaß gemacht, aber ein paar Stellen waren richtig schwer. Trotzdem habe ich alle geschafft. Am nächsten Tag war ich im Schwimmbad da war es sooooooooooo toll. ENDE

Herbstferien

In den Herbstferien ist mein Opa gestorben und ich habe 3 Tage geweint und ich konnte gar nichts machen, weil ich so traurig war. Über 4 Tage hat meine Kusine bei mir geschlafen und dann war ich wieder froh. Ich habe einen riesigen Teddybären von meiner Tante gekriegt und ich habe ein Schwein gestreichelt. Und mehr habe ich nicht gemacht, weil alle traurig waren.

Ich bin mit meiner Familie nach Kroatien geflogen. Das Fliegen war cool. Wir hatten 2 Stunden Verspätung und sind um 1 Uhr nachts angekommen. Wir haben noch den Mietwagen abgeholt und sind dann ins Hotel gefahren. Wir waren um 1 Uhr da. Dann haben wir geschlafen im Hotel. Am nächsten Tag waren wir einkaufen und dann war ich im Pool und dann sind an einen Hafen gefahren. Dann sind wir mit sowas wie einem U-Boot gefahren. Also es war ein Schiff, was nicht ganz unten war und unten waren halt Fenster. Wir haben Seesterne gesehen und Fische. Dann sind wir wieder ins Hotel gefahren und ich bin in einen Whirlpool gegangen. Wir hatten einen in unserem Badezimmer. Am nächsten Tag war ich im Meer schnorcheln. Ich habe Fische, Seesterne und eine Laterne im Wasser gesehen. Ich war 1 Stunde im Wasser. Es war 20 Grad im Wasser und nur ein bisschen kalt. Dann war ich wieder im Whirlpool und wir haben halt abends im Hotel gegessen (jeden Tag). Am nächsten Tag war ich mit meinem Freund in einer Bar was trinken, die war im Hotel. Dann war ich wieder im Meer schnorcheln. Das Wasser war immer so klar, dass man bis zum Boden gucken konnte. Es waren manchmal über 10 Meter und ich habe es mit einer Gopro gefilmt. Dann war ich wieder essen und dann schlafen. Am nächsten Tag waren wir wieder am Hafen und ich habe mir eine T-Shirt gekauft. Dann waren wir am Hafen noch was trinken. Dann waren wir in einem Museum nur mit Fischen. Ich habe ein Krokodil gesehen. Es war cool da. Dann sind wir wieder zum Hotel gefahren. Dann war ich mit meinem Papa im Pool und dann im Whirlpool. Dann waren wir abends essen und dann war ich schlafen. Unser Nachbar hat ganz laut geschnarcht. Er war aber nur 2 Tage zum Glück da. Dann waren wir nochmal einkaufen. Wir haben am 3. Tag einen neuen Mietwagen bekommen, weil der erste zu laut war, der hat so geklungen wie ein Traktor. Wir sind noch ein bisschen herumgefahren. Es war schön. Es waren auch sehr viele Berge. Dann waren wir noch in einer Höhle. Dann war ich noch im Pool und dann wieder im Whirlpool. Am nächsten Tag habe ich BrawlStars gespielt mit Finn (telefoniert). Dann war ich nochmal schnorcheln im Meer. Es war cool. Ich habe einen Fisch gesehen, der sehr groß war und viele Seeigel. Dann war ich essen und habe noch gepackt. Am nächsten Tag sind wir sehr früh zurückgeflogen. 7 Uhr war der Flug. Dann waren wir zuhause. Am nächsten Tag habe ich nichts mehr gemacht und dann war Schule. Es war voll cool.

Am Freitag in der ersten Woche bin ich mit meiner Familie nach Polen gefahren. Da habe ich mit meinen Freunden gespielt. Da bin ich ins Kino gefahren. Da habe ich noch mit meiner Kusine gespielt.