Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

mit Freude blicken wir auf ein ereignisreiches Schuljahrhalbjahr zurück und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.

Gemeinsam haben wir viele schöne Momente erlebt:

die Einschulungsfeier zu Beginn des Schuljahres, die Waldtage, den energiegeladenen Schullauf, die informativen Elternabende, das leckere Finkenfrühstück, unser schönes Weihnachts-Schulfest, …- all diese Ereignisse haben das bisherige Schuljahr zu etwas Besonderem gemacht.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihr Engagement und Ihre Teilnahme an diesen Veranstaltungen bedanken. Ohne Ihre Hilfe wären diese Momente nicht möglich gewesen.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir eine erholsame Ferienzeit und einen guten Start in das Jahr 2024.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres aufregendes Schuljahr mit Ihnen und Ihren Kindern.

Mit herzlichen Grüßen für das gesamte Team der Grundschule
Stephanie Kollatz-Block