Liebe Eltern,

anbei sende ich Ihnen unser Programm für das Weihnachtsschulfest am Freitag von 15 bis 17 Uhr.

Bitte bringen Sie Kleingeld mit. Es wird eine Tombola geben, für die 1 Los 1 € kostet. Und es gewinnt jedes Los etwas. Es gibt wirklich tolle Preise.

Ausserdem möchten wir Sie bitten, bei der Gelegenheit auch die Fundsachen durchzusehen. Sie werden wieder, wie vor den Sommerferien, im Forscherraum ausgelegt. Dieser befindet sich im Verwaltungsflur (Erdgeschoss) ganz hinten rechts. Der Raum wird am Freitag geöffnet sein.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit den Kindern und Ihnen und senden

vorweihnachtliche Grüße
Eva Chillingworth-Höhner

GGS Am Steimel

Finkenweg 25, 53773 Hennef-Uckerath

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

hier nähere Informationen zur angekündigten Weihnachtsfeier am 15.12.2023:

• die Feier findet von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt
  • gefeiert wird in allen Räumen unserer Schule
  • eingeladen sind alle Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern
  • die meisten Angebote sind kostenfrei, für den Kuchen und den Kaffee bitten wir um eine Spende
  • es wird zahlreiche, sehr unterschiedliche Angebote geben, die von allen besucht werden können wie z.B.:
    • Weihnachts-) Bastelangebote
    • Massagen
    • Weihnachtsdisco
    • Kaffee, Wasser und Kuchen in der Mensa
    • Tombola
    • Theaterstücke
    • Tänze
    • musikalische Einlagen
    • Kinderpunsch
    • Wunschzettel schreiben

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest und hoffen, dass bis dahin alle wieder gesund sind!

Stephanie Kollatz-Block

GGS Am Steimel