Meine Sommerferien 2019

In den Ferien am 13.07. habe ich bei Leni übernachtet. Wir sind um 12 Uhr ins Bett gegangen. Am 16.08. war ich für 2 Tage bei Omi und Opi. Dann sind wir 2 Stunden zu meiner Tante und zu meinem Onkel gefahren. Wir waren noch drei Tage an der Nordsee. Ich habe auch 2 neue Jeans bekommen. Wir sind 7 Stunden nach Hause gefahren.           

 

Sommerferien 2019 

Ich war bei meinem Vater in Köln. Da habe ich bei meinem Nachbar übernachtet. Zwei Tage danach hatte er Geburtstag. ich habe ihm ein neues Spiel für die Playstation 4 geschenkt. Das haben wir dann gespielt. Jetzt wollten wir nach Bremerhaven: zu Oma und Opa. Und wir sind vier Stunden gefahren. Als wir da angekommen waren, haben wir etwas gegessen: es gab Bratkartoffeln. Und wir haben das Zelt aufgebaut und da geschlafen. Dann sind wir nach Hamburg mit dem Zug gefahren. In Hamburg haben wir auf dem Fischmarkt Fisch gegessen. Dann sind wir wieder zu meiner Mutter gefahren. Endlich sind wir nach Frankreich geflogen und als wir da angekommen sind mussten wir noch eine Stunde fahren. Als wir dann endlich angekommen sind bin in den Pool gesprungen. Der Pool war acht Meter lang. Am Abend hatte mein Stiefvater ein Konzert. Danach haben wir noch gegessen. Am nächsten Tag waren wir auf einem Keramikmarkt und in einer Pizzeria. Am nächsten Tag habe ich rückwärts Salti von einer Mauer gemacht.     

 

Ich war in Spanien. Und die Fahrt dauerte 2 Tage. Wir waren in Empuriabrava. Wir waren im Pool und am Strand für 10 Tage. Dann sind wir nach Hause gefahren. Mein Hund hat sich gefreut. Ich war auf einem Geburtstag. Wir waren im Kino. Wir haben „Petz 2“ gekuckt. Dann war noch Sam zu mir gekommen. Dann hat meine Cousine Babywelpen bekommen und ich war noch bei meiner Tante schwimmen.      

 

Sommerferien 2019

Ich war in Holland campen. Es gab einen riesigen Park. Und im Park waren ungefähr 4 Achterbahnen. Und es gab ein Außenbad, ein Innenbad und ungefähr 5 Rutschen. Danach waren mein Bruder und ich eine Woche im Fußballcamp. Und der Arne hat bei mir übernachtet. Wir haben Captain Marvel geguckt. Danach haben wir auf der Switch gespielt. Und dann haben wir Handy gespielt. Und wir waren noch einmal in Holland. Wir waren fast jeden Tag am Strand, im Schwimmbad, auf dem Tennisplatz und beim Minigolf.        

 

In   der ersten Woche war ich mit den Pfadfindern in Rehns. Da waren wir auf einem Schiff. 

Danach die zwei Wochen in Österreich, wo mein Opa und ich sehr viel gewandert sind. Und wir waren auch auf einem Schiff. Auf dem See war es sehr schön. 

 

Meine Sommerferien

In der ersten Woche war ich bei meiner Oma am Bodensee. Sie wohnt in einem Ort namens Heiligenberg. In Heiligenberg gibt es sogar ein Freibad und einen Spielplatz. In der zweiten Woche der Ferien habe ich mit meiner Familie ein paar Ausflüge gemacht, z.B. schwimmen. In der 3. Woche war ich mit meiner ganzen Familie am Chiemsee. Wir hatten ein eigenes Ferienhaus mit einer ganz tollen Terrasse. An dem Tag als wir wieder nach Hause gefahren sind haben wir noch bei der größten Therme der Welt angehalten und sind reingegangen. Drinnen gab es alles Mögliche zu essen. Pizza, Pommes, Chicken Nuggets und noch viel mehr. Und in den letzten 2 Wochen habe ich noch mehr Ausflüge mit meiner Familie gemacht.

Das waren tolle Sommerferien.

 

Meine Sommerferien

In der ersten Woche war ich bei meiner Oma in Bremen. Da sind wir schwimmen gefahren und ich bin mit meinem Opa zum Training von Werder Bremen gefahren. Als wir aus Bremen wieder zurückgekommen sind bin ich erstmal in unseren Pool gesprungen. In der zweiten Woche war ich bei meiner anderen Oma. Da haben wir eine Fahrradtour gemacht. Am nächsten Tag sind wir wieder nach Hause gefahren. In den anderen Wochen habe ich eigentlich gar nichts gemacht.

 

MEINE SOMMERFERIEN

In den Sommerferien hat Emilia vom 13.07.19 bis zum 14.07.19 bei mir übernachtet und wir sind um 12 Uhr ins Bett gegangen. In der 3. Woche war ich im Urlaub in Sonnenberg Landal Park. Das hat Spaß gemacht. Und in der letzten Woche Dienstag waren meine Oma und mein Onkel bei mir. Und am 27.08.19 war ich bei Emilia im Pool und habe Saltos gemacht.   

Meine Sommerferien 2019

In den Sommerferien war ich in sehr vielen Freizeitparks, zum Beispiel im Moviepark und in Irland. Wir haben auch noch andere Ausflüge gemacht. Als es so warm war, bin ich viel in unseren Pool gegangen. Dann hat noch meine Freundin Finja vom 26.08-27.08.2019 bei mir übernachtet wir haben im Garten eine Höhle gebaut und waren in Finjas großem Pool.

 

Sommerferien

In den Ferien war ich in Rumänien und ich habe ein neues   Handy gekriegt, weil ich Geburtstag hatte. Und dann als die Party fertig war, hat meine Bff (beste Freundin) bei mir geschlafen. Am 3. Tag von meinem Geburtstag sind ich und meine Familie und meine Tante, Onkel, Cousine und noch viele zum Schwarzen Meer gefahren.

 

 

Wir waren an der Ostsee. Die Fahrt hat 8 Stunden gedauert. Wir wurden am Strand von einem Unwetter überrascht und ich bin Traktor und Mähdrescher gefahren. Das hat viel Spaß gemacht. Und wir waren bei meiner Tante. Mein Hund hat die Grasmilben und muss oft in die Dusche und mein Hund hat eine Blutkrankheit.

 

Die ersten 4 Wochen war ich zuhause und war auf dem Schulhof Scooter fahren.

Und ich habe bisschen gezockt. Dann waren wir in Köln in der Stadt und waren noch essen. Wir haben in Köln geschlafen bei meinem Cousin. Dann sind wir nach Holland gefahren und waren sehr oft am Strand. Ich war mit meinem Papa schnorcheln und ich habe 3 Fische gesehen und viele Krebse. 

Und ich war Sanddünen springen. Und beim Schnorcheln habe ich 20 Meter oder so von mir eine Robbe gesehen.

Und ich bin meinem Papa viel Fahrrad gefahren.

Es war cool!