Am 28.02.2019 Weiberfastnacht haben wir in der Schule gefeiert. Jeder hatte ein Kostüm an. Ich ging als „Harley Quinn Jokers Frau“. Wir haben in der Klasse „Stopptanz“ gespielt und „Mord in der Disco“, „Reise nach Jerusalem“ und „Modenschau“. Um 9:00 Uhr hatten wir die Karnevalschulversammlung. Jede Klasse hatte einen Tanz. Frau Fehrenz ist nach der Schulversammlung nach Hause gegangen, weil sie Fieber hatte. Wir hatten dann Herrn Eschweiler. Wir sind dann noch die letzten Minuten nach draußen gegangen. Joni und ich haben in der Pause gespielt. In der OGS haben wir Kinder erschreckt - das war megacool. Joni ging als Gamemaster. Wo meine Mama mich abgeholt hat mit ihrer besten Freundin sind wir ins Huma-Center gefahren.

Am Donnerstag haben wir in der Schule Karneval gefeiert. Es war richtig schön. Wir haben Spiele gespielt wie „Stopptanz“ oder „Mord in der Disco“. Danach sind wir in die Turnhalle gegangen und ganz viele Klassen haben Tänze aufgeführt. Unsere Klasse hat auch einen Tanz aufgeführt. Sonntag waren ich und meine Familie auf dem Zug in Oberpleis. Wir haben nicht besonders viel gefangen, aber durch meinen Bruder haben wir einen guten Fang gemacht, weil er als Kopfloser gegangen ist. Dort war ein Junge, der ihn ganz komisch angeguckt hat. Am Montag waren wir hier in Uckerath auf dem Zug. Wir haben viel mehr gefangen als in Oberpleis. Wir haben drei Säcke voller Süßigkeiten.

An Karneval haben wir uns alle verkleidet. Manche waren auch gleich verkleidet und wir haben „Stopptanz“ gemacht und die „Reise nach Jerusalem“ gespielt dann noch „Mord in der Disco“. Dann habe ich Süßes gegessen und dann hatten wir eine Vorführung in der Turnhalle. In den Karnevalsferien hat mein Freund bei mir übernachtet 2Tage lang. Dann waren wir bei mir im Hof und haben Fußball gespielt. Und dann waren wir Fahrradfahren und abends haben wir noch einen Film geguckt. Und am nächsten Morgen sind wir zu meinem großen Bruder gefahren, weil meine Mutter meinem Bruder Geld geben musste fürs Kino, weil mein Bruder ins Kino gehen wollte. Und dann waren wir wieder zu Hause und haben FORTNITE gespielt. Und dann wurde er abgeholt. Und dann habe ich noch ein bisschen Fernsehen gekuckt. Dann habe ich noch was mit meinen kleinen Brüdern gespielt. Dann habe ich noch Musik gehört auf meinem Handy und dann hab ich noch was gegessen und dann waren die Karnevalsferien zu Ende.

Am Donnerstag war Karneval in der Schule. Wir haben „Mord in der Disco“, „Stopptanz“ und die „Reise nach Jerusalem“ gespielt. Danach war Schulparty. Da waren viele Auftritte von anderen Klassen und ich war als Ahoi-Brause verkleidet. Am Rosenmontag sind wir nur noch weiter umgezogen und haben unsere Kartons ausgepackt. Dann waren wir noch essen. Ich habe gegrilltes Hähnchen mit Gemüse und Kartoffeln gegessen. Am Samstag durfte ich zu meinem Vater zum Übernachten gehen. Da war ich bei ihm im MC Donalds und sonst nichts. Am Sonntag habe ich dann meinen Bruder Tyler abgeholt und danach sind wir wieder nach Sankt Augustin gefahren. Und dann sind wir zu dem Karnevalszug gefahren. Wir haben gesucht, wo er anfängt. Dann sind wir schnell parken gegangen und eine halbe Stunde später waren wir fertig. Ich hatte richtig viel gesammelt - sogar ein Kartenspiel. Und am Rosenmontag war ich bei der Gruppe. So um 2:00Uhr waren wir schon wieder auf einem Karnevalszug gewesen. Danach hatte ich fast meine ganze Tüte voll. Ich hatte sehr viele Freunde getroffen wie Sebastian oder so. Als ich wieder in der Wohngruppe war, haben wir eine Schüssel Süßigkeiten auf den Esstisch gestellt und wir haben einen heißen Kakao gemacht. Danach hatte ich meine Süßigkeiten in mein Fach getan. Dann hatten wir „Mord in der Disco“ gespielt, danach hatten wir „Reise nach Jerusalem“ gespielt danach hatten wir „Stopp-Tanz“ gespielt. Und am Dienstag hatte mein Bruder Tyler als einziges Schule. Aber er hatte Sporttag. Er hat da nur Sport gemacht und wir hatten das Gleiche gespielt wie gestern. Und sonst habe ich mich gelangweilt und das war’s.

 

Meine Karnevalstage.

Am 28.02.2019 haben wir in der Schule Karneval gefeiert. Wir waren in der Turnhalle. Der Herr Jung hat uns eine Geschichte erzählt und das Prinzenpaar ist zu uns gekommen, hat Kamelle geworfen und einen Tanz aufgeführt. Danach haben wir in der Klasse Spiele gespielt. An Rosenmontag war ich mit meiner Familie bei der Schwester von meiner Mutter und ihrer Familie. Ich habe mit meiner Kusine erst Prinzessin und dann Puppen gespielt. Bei der Rückfahrt sind wir an der Fabrik vorbeigefahren, wo mein Onkel arbeitet. Diese Tage waren super toll. ENDE  

 

 

Ich war an Karneval auf drei Zügen. Am Samstag war ich in Eulenberg. Wir haben zwei volle Säcke mit Kamelle mit nach Hause genommen. Am Montag war ich in Uckerath auf dem Zug. Ich habe mit meinem Papa, mit meiner Mama und mit meiner Schwester Kamelle geworfen. Danach sind wir noch mit dem ganzem Remm-Flemm zum Landsknecht gegangen. Am Dienstag war ich in Zippchen auf dem Zug. Ich war auf dem Kinderprinzenwagen und habe Kamelle geworfen. Danach sind wir zur Verabschiedung des kleinen Prinzenpaares gegangen.

                   Das war ein tolles Karneval!

 

Als erstes haben wir in der Klasse Stopptanz gespielt. Dann haben wir Menschenmemory und Mord in der Disco gespielt. Wir sind auch in die Turnhalle gegangen. In der Turnhalle haben alle etwas vorgetanzt. Dann sind wir wieder in die Klasse gegangen und haben Reise nach Jerusalem gespielt. Es war toll!

 

Am Sonntag war ich mit meinem Bruder und mit meinem Papa auf dem Troisdorfer Zug. Und am Montag sind mein Bruder und mein Papa mit mir in Uckerath auf den Zug vorgegangen. Wir haben 4 oder 5 Bälle gefangen. Wir haben ungefähr 4 oder 5 Tüten voll bekommen. Und am Donnerstag in der Schule haben wir als erstes Stopptanz gespielt. Danach haben wir Menschenmemory gespielt. Und dann haben wir Mord in der Disco gespielt. Danach sind wir in die Turnhalle gegangen. In der Turnhalle hat jede Klasse einen Tanz vorgeführt. Dann sind wir wieder in die Klasse gegangen. Als wir in der Klasse waren, haben wir in der Klasse Reise nach Jerusalem gespielt. Das war ein tolles Karneval    

 

Die Eulenklasse hatte am Donnerstag noch Schule. Wir haben in der Klasse Karneval gefeiert. Wir hatten Chips, Gummibären und mehr. Wir haben Spiele gespielt zum Beispiel Mord in der Disko. Dann hatten wir Schulversammlung. Da haben sie nur Popcorn geworfen. Dann hatten wir noch ca. 20min Schule. Dann hatten wir frei. Ich bin nach Hause gegangen. Ich habe erst mit Finn Minecraft gespielt. Wir haben dabei telefoniert.  Dann bin ich raus auf das Trampolin gegangen. Dann habe abends Fernsehen geguckt. Dann war ich müde und bin ins Bett gegangen. Am nächsten Tag habe ich gefrühstückt. Dann habe ich mich angezogen. Und dann ist mein Kusin gekommen. Dann haben wir gechillt. Dann sind wir voll lange aufs Trampolin gegangen und haben Saltos und Fußball auf dem Trampolin gemacht. Dann sind wir nach Söven gefahren und haben Kamelle geworfen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Dann haben wir noch paar andere Sachen gemacht. Dann haben wir Abendessen gegessen. Dann sind wir ins Bett gegangen. Am nächsten Tag ist Finn um 8:30gekommen, weil seine Mutter wegmusste. Dann sind wir auf den Schulhof gegangen und haben Fußball gespielt: ich und Finn gegen meinen Kusin. Dann sind wir nach Haus gegangen, weil es geregnet hat. Dann haben wir 10min gezockt und dann sind wir rausgegangen. Dann ist der Zug gekommen. Und wir haben Kamelle gefangen und hatten voll viel. Dann habe ich gechillt und dann musste Finn nach Hause. Ich und mein Kusin sind noch megalange aufs Trampolin gegangen und haben gespielt.   Dann musste mein Kusin nach Hause. Ich habe direkt geschlafen. Am nächsten Tag habe ich eigentlich nur gechillt. Ich habe mich auf die Couch gelegt und mein Hund hat sich dann auf mich gelegt. Ich habe dann 2 Filme geguckt und habe aufgeschrieben, was ich gegessen habe. Dann war ich auf dem Trampolin und habe Saltos gemacht und habe auf dem Trampolin Fußball gespielt.  Ich habe dann noch gechillt. Dann habe ich noch gemalt und habe YouTube geguckt. Dann ist meine Mutter aus dem Büro gekommen. 2 Stunden später sind mein Opa und meine Oma gekommen und haben unseren Hund ab- geholt, weil der ist nur am Wochenende da, weil in der Woche hätten wir ja keine Zeit. Dann haben Mama und Papa mit Oma und Opa geredet. Dann hat Mama endlich gekocht. Dann habe ich noch bisschen gezockt. Dann habe ich zuhause noch einen Text auf Word geschrieben. Dann war ich schon Müde und bin ins Bett gegangen. Am nächsten Tag war wieder Schule. 

 

Am Donnerstag war Karneval in der Schule. Ich war als Clown verkleidet. Dann sind wir zum Gottesdienst in der Turnhalle gegangen. Fast alle Klassen haben etwas aufgeführt. In der Klasse haben wir auch ein paar Spiele gespielt. Die Spiele hießen Mord in der Disco, Stopptanz und Reise nach Jerusalem. Am Rosenmontag sind meine Familie und ich zum Karnevalszug gefahren in Uckerath. Ich habe viel Kamelle gesammelt. Und bei Picasso Pizza noch eine Tüte Pommes gegessen. Ich habe auch zwei Bälle gefangen. Meine kleine Schwester ist im Karnevalszug mit gelaufen, weil sie bei den Westerwaldsternen tanzt. Mein Vater ist mit mir und meine Mutter ist mit meiner Schwester gegangen. Mein kleiner Bruder war bei meiner Oma. Zwischendurch habe ich auch etwas genascht. Der Wagen, auf dem meine Schwester mitgegangen ist, war ungefähr 5 Meter hoch. Nach dem Karnevalszug sind wir wieder nachhause gefahren. Und das ist das Ende der Geschichte.

 

Am Donnerstag war in der Schule Karneval und wir haben Mord in der Disko, Stopptanz und Reise nach Jerusalem gespielt. Ein bisschen später hat uns die Rabenklasse abgeholt. Danach haben wir noch andere Klassen abgeholt. Dann haben wir etwas aufgeführt.  Dann ist das Prinzenpaar gekommen und hat uns Kamelle geworfen. Wir hatten eine volle Tüte.